17. April 2015

[Ankündigung] - Blogparade : Inspiriert von deiner Lieblings Disney Figur







Hey meine Lieben, 

in drei Tagen geht die Blogparade: Inspiriert von deiner Lieblings Disney Figur los! 
Die liebe Jessica von dem Blog Cosmetics Fairy hat diese Blogparade organisiert und insgesamt nehmen 26 Blogger teil.
Es gibt Makeups, Rezepte und vieles mehr :)










Ich freue mich schon total auf diese Blogparade.
Welche Figur ich ausgewählt habe, erfährst du am 11.5. denn  an diesem Tag bin ich dran.

Ich bin schon total auf die anderen Beiträge gespannt:) 







Image Map






Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee - da bin ich sehr gespannt auf die Beiträge, mir macht sowas auch immer riesigen Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon darauf :)
      Liebe Grüße,
      Vanessa:)

      Löschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt auf die Parade und freue mich auf die Beiträge :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh wie cool! da bin ich ja gespannt :)
    Mir würde die wahl auch ziemlich schwer fallen da ich soviele Disney Figuren liebe! Das wurde jetzt noch schlimmer da ich "once upon a time" schaue. in der serie sind märchenfiguren in einer modernen welt und da verliebt man sich grad nochmal neu in alte lieblingsfiguren :D
    liebst,
    allie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon gespannt auf die Bloggerparade und ich freue mich auf dein Beitrag ;)

    AntwortenLöschen