2. April 2015

Blogparade - Ostern/Frühling ♥

Hallo meine Lieben,
die Moni von BoudoirButterfly  hat eine Blogparade zum  Thema Ostern / Frühling gestartet und da ich nicht so kreativ zu dem Thema Ostern war , zeige ich euch heute ein Make Up für den Frühling.
Ich hoffe es gefällt euch.


Hier seht ihr die weiteren Bloggerinnen für diese Blogparade


Montag- Yuna , Dienstag - Sophie & Ela , Mittwoch - Monika & Jessie , Donnerstag - Jessica , Freitag - Katharina  & Alicja
Image Map






Verwendete Produkte: 






Die Augen:

Zuerst habe ich die Essence I ♥ Stage eyeshadow base benutzt.
Danach habe ich die Farbe Ribbon aus der Sleek Oh so special Palette in meiner Lidfalte verblendet.
Die Farben Pamper und Organza habe ich auf mein bewegliches Lid aufgetragen.
Dann habe ich die Farbe Celebrate zusätzlich in meiner Lidfalte verblendet.
Außerdem habe ich die Farbe Ribbon an meinem unteren Wimpernkranz aufgetragen.
   Zuletzt habe ich meine Wimpern mit der Catrice glamour doll Mascara getuscht.





Das Gesicht: 

Zuerst habe ich die BB Cream von Cien auf meinem Gesicht und auf meinem Hals leicht aufgetragen.
Dann habe ich mit dem Maybelline Fit me Concealer in der Nummer 15 meine Augenringe, Rötungen etc. abgedeckt.
Danach habe ich alles mit dem Balea Kompaktpuder in der Nummer 03 Sand fixiert.
Zuletzt habe ich den W7 Honolulu Bronzer , den silky touch blush von  Essence in der Nummer 30 secret it-girl und die Shimmer pearls aus der Aquatix LE von Essence aufgetragen.



Die Augenbrauen:    

Ich habe mit dem Catrice Augenbrauenstift meine Augenbrauen ausgefüllt und mit dem Essence lash & brow gel mascara fixiert.

Die Lippen:

Auf den Lippen trage ich den Essence XXXL nude Lipgloss in der Nummer 03 taste the sweets.




Küsschen, 
Vanessa ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen