6. April 2015

Liebster Award ♥

Hey meine Lieben,
da ich es heute leider zeitlich nicht geschafft habe einen Look zu schminken, kommt heute einfach ein anderer Beitrag jetzt.
Ich versuche diese Wochen zwei Looks an einem Tag zu posten.
Ich hoffe es gefällt euch. 




 

Die Liebe Annika von Secrelicious hat mich nominiert und folgende Fragen gestellt:

  • Wie kamst du zum Bloggen? 
 Ich habe damals immer Videos auf Youtube gesehen und habe damit        selbst angefangen und deshalb auch einen Blog erstellt, jedoch blogge ich erst seit einem ca. einem Monat regelmäßig. 

  • Wie ist der Name deines Blogs entstanden?
Der Name kommt von meinem YouTube Kanal Perfektunperfekt  . 
Ich habe mich dafür entschieden, weil ich ihn schön finde und ich perfektunperfekt bin ;)

  • Welchen deiner Posts findest du am besten?
Ich mag meine Face of the Days am liebsten . 

  •  Welches Märchen ist dein Lieblingsmärchen?
Ich mag Rapunzel ganz gerne. 

  •  Was ist das erste, was du nach dem Aufstehen machst?
Ich schaue zuerst auf mein Handy und schaue was ich für neue Nachrichten auf InstagramTwitter und auf Facebook verpasst habe :)

  •  Worauf arbeitest du im Moment hin/ welches Ziel verfolgst du momentan?
Ich bin gerade dabei einen Monat zu bloggen und ich hoffe, dass ich es schaffe :)

  •  Was war dein größter Blog-Erfolg?
Für mich ist ein großer Erfolg, dass ich 8 Follower habe und über 3000 Seitenaufrufe :)

  •  Wem wolltest du schon immer mal "Danke" sagen?
Ich wollte schon immer meinen Eltern , meine Schwester und mein Freundeskreis " Danke " sagen, weil sie mich in vielen Sachen unterstützen.

  •  Was wäre dein größter Wunsch für deinen Blog?
Mein größter Wunsch ist, dass ich welche inspirieren, unterhalten und Tipps geben kann. 

  •  Wie kann man dir eine kleine Freude bereiten?
Ich freue mich über jedes Kommentar :)

  • Wann ist dein Bloggeburtstag?
Da ich jetzt erst regelmäßig blogge, ist der 7. März mein Bloggeburtstag :)



Danke für die Nominierung :)

Die Teilnahme ist kein Muss und ich hoffe, dass du noch nicht nominiert wurdest.
Ich nominiere folgende Blogger:

Meine Fragen an euch:  
  • Wie kamst du zum Bloggen?
  • Was war dein größter Erfolg?
  • Hast du momentan ein Ziel?
  • Was würdest du gerne noch erreichen?
  • Was hast du schon alles erreicht?
  • Wie ist der Name deines Blogs entstanden?
  • Was machst du in deiner Freizeit?
  • Wann ist dein Bloggeburtstag?
  • Hättest du jemals gedacht, dass du dir einen Blog aufmachen würdest?
  • Wie kann man dir eine kleine Freude bereiten? 
  • Wem wolltest du schon immer einmal " Danke " sagen?


 Zum Schluss noch kurz die Regeln für den Award:

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
  • Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
  • Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern.
  • Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
  • Informiere deine Nominierten über diesen Post.


Küsschen,
Vanessa ♥


 

Kommentare:

  1. Schön, das du mitgemacht hast, deine Antworten sind interessant :)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für die Nominierung :)

      Liebe Grüße,
      Vanessa :)

      Löschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Du hast auch einen sehr schönen Blog. Werde ihn mir jetzt mal genauer ansehen :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Finde deinen Blog klasse ;) Hab deinen Post bei Blogger Netzwerk entdeckt & dachte ich schau mal rein ;) Werde Dir nun auch gerne Folgen .Vielleicht hast du ja auch Lust,mal bei uns rein zu schauen ;)
    http://test-elfen.blogspot.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey

    ich habe deine Fragen beantwortet :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich , ich schau mal vorbei:)
      Liebe Grüße,
      Vanessa :)

      Löschen
  5. Vielen Dank für die Nominierung!
    Ich werde in den nächsten Tagen auf die Fragen antworten :)
    LG Hanuta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :)
      Freue mich auf deinen Beitrag :)

      Löschen