7. April 2015

[PerfektunperfekterApril] - 1 Palette / 7 Looks | Look #1 ♥

Hey meine Lieben,

ich hoffe, dass du ein schönes Osterwochenende hattest .
Heute geht es um das Thema 1 Palette / 7 Looks.
Das heißt ich werde versuchen mit einer ausgewählten Palette 7 verschiedene Looks zu kreieren.
Dafür habe ich eine günstige Palette ausgewählt und zwar die Makeup  Revolution Redemption Palette Romantic Smoked.
Sie kostet nur 4,99 € und ist im Onlineshop " Kosmetik4Less " erhältlich.
Ich hoffe, dass der Look dir gefällt .





Die Produkte








Die Augen:


Zuerst habe ich meine Essence I ♥ Stage eyeshadow base verwendet.
Dann habe ich die helle Farbe auf mein ganzes bewegliches Lid aufgetragen und die dunkle Farbe in der Lidfalte verblendet.
   Danach habe ich mir einen Lidstrich mit dem Essence liquid ink eyeliner waterproof gezogen.
Zuletzt habe ich meine Wimpern mit meiner Wimpernzange gebogen und dann mit der Catrice glamour doll Volume Mascara waterproof und mit der Essence I ♥ Extreme crazy volume Mascara getuscht.





Die Augenbrauen:

Meine Augenbrauen habe ich zuerst mit dem Catrice Augenbrauenstift ausgefüllt und mit dem Essence lash & brow gel mascara fixiert.


Das Gesicht: 





 Auf meinem Gesicht und auf meinem Hals habe ich das Catrice 12h Matt Mousse Make Up in der Nummer 010 Soft Ivory aufgetragen und mit dem Balea Kompaktpuder in der Nummer 03 Sand fixiert.

mit dem Maybelline Fit me Concealer in der Nummer 15 habe ich Augenringe , Rötungen etc. abgedeckt.

Zusätzlich habe ich ganz leicht den W7 Honolulu Bronzer das Essence silky touch blush in der Nummer 30 secret it-girl aufgetragen. 

 Die Lippen: 

Auf den Lippen trage ich den Essence Lippenstift in der Nummer 53 All about Cupcake.




Und fertig ist der Look :)




Küsschen,
Vanessa ♥  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen