2. April 2015

PerfektunperfekterApril - Alltagslook ♥

Hey meine Lieben,
heute zeige ich euch 3 Varianten, die ich im Alltag trage :)
Leider kommt der Post erst heute online, weil mein Computer gestern gemacht wurde.
Ich hoffe es gefällt euch. ♥








Verwendete Produkte:




Das Gesicht: 

 Auf meinem Gesicht und auf meinem Hals habe ich die BB Cream  von Cien aufgetragen und mit dem Balea Kompaktpuder in der Nummer 03 Sand fixiert.
Die alverde Camouflage 001 habe ich auf kleine Pickel aufgetragen und mit dem Maybelline Fit me Concealer in der Nummer 15 habe ich Augenringe , Rötungen etc. abgedeckt.
Zusätzlich habe ich den W7 Honolulu Bronzer ganz leicht aufgetragen.


  

Die Augen: 


Meine Augen habe ich wie gewohnt einfach nur mit der Catrice glamour doll Mascara getuscht.


Die Augenbrauen:


Meine Augenbrauen habe ich zuerst mit dem Catrice Augenbrauenstift ausgefüllt und mit dem Essence lash & brow gel mascara fixiert.


Die Lippen:

Auf den Lippen trage ich nur coconut lip butter.




Der zweite Alltagslook ist genau der gleiche Look, jedoch habe ich mir nur einen Eyeliner gezogen:) 


   
Den 3. Look findest du hier. 



Küsschen,
Vanessa ♥  


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen