17. April 2015

[PerfektunperfekterApril] - Immer dabei / What´s in my bag?

Hey meine Lieben,

heute zeige ich dir die Produkte, die ich meistens immer dabei habe.
Es ist nicht wirklich viel, da ich nicht so eine schwere Tasche in der Stadt mithaben möchte.
Dennoch wollte ich dir zeigen, was ich alles dabei habe.
Ich hoffe, dass es dir gefällt.










Das ist meine Handtasche .
Es ist eine ganz normale von H&M .






Natürlich darf bei mir Makeup, Concealer und Puder nicht fehlen, da ich mich gerne nachschminken möchte, falls etwas verwischt etc ist.


Und um mein Makeup generell aufzufrischen.











Außerdem trage ich immer mein Portemonnaie dabei , weil meine Busfahrkarte dort drin ist und auch Geld.
Das Portemonnaie ist von Ernstings Family.




Dann habe ich entweder ein Lipgloss oder diese Lip butter mit.
Da ich es oft zu Hause vergesse aufzutragen, nehme ich es mit , damit ich etwas auf den Lippen habe oder sie pflegen kann.










Natürlich habe ich auch noch ein Deo dabei :)


Das waren alle Sachen aus meiner Handtasche :)

Was tragt ihr in euren Taschen ?



Kommentare:

  1. Ui da hast du ja einiges dabei :)

    Ich habe eignetlich immer nur Schlüssel, Geldbeutel, Handy, In-Ear-Kopfhörer und Taschentücher / Nasenspray / Medikamente dabei. Und Brillenputztücher und ein Mini Deo.

    Das Balea Deo, die Nivea Lipbutter (statt Cocos die Blueberry Blush) und das Essence all about matt Puder habe ich auch - allesamt super Produkte! :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ja auch einiges dabei:)
      Liebe Grüße,
      Vanessa:)

      Löschen
  2. Ich finde es immer klasse zu sehen, was andere in ihren Taschen haben :D
    Ich habe nie Makeup dabei, nur meine Lip Butter. Dazu meinen Ipod, die Urbanears Kopfhörer, Sonnenbrille, Taschentücher, Geldbeutel und mein externes Ladegerät für mein Handy :)

    Liebe Grüße,
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaue ich mir auch gerne an :)
      Ich hab Makeup nur für den Notfall dabei :P
      Du hast ja auch einiges dabei.
      Liebe Grüße,
      Vanessa:)

      Löschen
  3. Ich persönlich habe viel weniger Beauty-Produkte dabei, dafür aber Sachen wie Kaugummis, Schlüssel, Handy, Kopfhörer, Taschentücher und noch viel mehr. Manchmal weiß ich gar nicht, was ich alles in meiner Tasche dabei habe. :D

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  4. sehr interessante sachen hast du dabei :-)) das puder von essence benutze ich ebenfalls und ohne die lipbutters von nivea geht gar nichts mehr :-)) ich habe sie auch in cocos, sowie in himbeere und heidelbeere :-))

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  5. Hach solche Posts finde ich immer super interessant!
    Ich hab immer ein kleines Beuatytäschen mit Puder, Augenbrauenstift, Handcreme usw dabei. Dann Geldbeutel, Schlüssel und ne Haarbürste. Außerdem immer einen Jutebeutel, falls ich mal spontan etwas einkaufen gehe :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Sachen hast du dabei :)
      Liebe Grüße,
      Vanessa:)

      Löschen
  6. Ich finds immer wieder spannend zu sehen, was andere Leute in ihren Handtaschen herumtragen :D und anscheinend finden es auch viele andere interessant, weil bei mir diese Posts immer sehr viel geklickt werden! Ist wohl der kleine Voyeurist in uns ;)
    Das Puder und das Mousse Make Up hab ich auch! Zweiteres kann ich leider erst richtig testen, wenn ich wieder ein bisschen bräuner bin ;) Darf ich fragen wie du es findest?

    Liebe Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das Makeup super! Wenn ich etwas mehr Deckkraft haben möchte , nutze ich es nur! :)
    Liebe Grüße,
    Vanessa:)

    AntwortenLöschen
  8. Ui, da kst ja doch so einjges dein, ich hab dann meist noch Filo, Buch, iPhone und manchmal statt Buch das iPad für eBooks dabei.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch schon an einem Filo gedacht :)
      Liebe Grüße,
      Vanessa:)

      Löschen
  9. Hihi, den Tag habe ich auch schonmal gemacht :) Und ich lieeebe die Labello Lip Butters!
    Leider muss ich sagen, dass ich die Anordnung Deiner Fotos etwas verwirrend finde, da muss man mit den Augen immer hin und her schauen. Vielleicht wäre es für den Lesefluss besser, die Bilder untereinander oder als Collage anzuordnen :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich mir merken , danke :)
      Liebe Grüße,
      Vanessa;)

      Löschen
  10. Huhu,

    Erst mal, tolle Tasche :) gefällt mir richtig gut.
    Also du hast ja echt viel in deiner Tasche, da bin ich wieder etwas anders *gg* bei mir sind nur die Sachen enthalten: Handy, Schlüssel, Deo und Taschentücher :)

    Liebe ´Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ja auch nicht viel dabei haben :o
      Liebe Grüße,
      Vanessa:)

      Löschen
  11. Mir gefällt deine Tasche total. Echt schick. Mein Tascheninhalt weicht nicht wirklich viel von deinem ab. Bei mir findet man nur noch zusätzlich ne Bürste und einen Spiegel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Bürste vergesse ich immer :D
      LiebeGrüße,
      Vanessa:)

      Löschen
  12. Ich trage meist nichtmal eine Tasche mit mir rum. Und wenn, dann befinden sich dort hauptsächlich Bücher und Uni Kram drin, ein Eos oder Burt's Bees Lipbalm, sowie Handy, Schlüssel und Geldbeutel. Und was nicht vergessen werden darf: haufenweise Krümel und Schmutz :D :D

    Viele Grüße,

    Jassy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trag nicht immer eine Tasche dabei :)
      Liebe Grüße,
      Vanessa:)

      Löschen
  13. nachschminken tue ich mich jetzt nicht :D aber dafür habe ich trotzdem irgendwie immer viel zu viel dabei: handy, kaugummi, haargummis, kopfhörer und meistens weiß ich gar nicht was ich noch so alles dabei habe haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schminke mich auch nur im Notfall nach :D
      Liebe Grüße,
      Vanessa:)

      Löschen
  14. Ich finde es wahnsinnig spannend, was andere Leute in ihren Taschen haben :-)
    Also wenn ich mal eine Tasche dabei habe, dann sind da ganz Mädchen untypische Sachen drin zum Beispiel Hundeleckerlis und Kotbeutel, mein Handy (ok das ist schon wieder Mädchentypisch) und vielleicht mal eine Handcreme :-)

    Mich würde nur noch interessieren ob bei dir auch Kruschtzeug in der Tasche rumfliegt oder ob die immer super aufgeräumt ist :-D

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es auch sehr interessant.
      Bei mir ist die Tasche nicht immer aufgeräumt :P
      Liebe Grüße,
      Vanessa:)

      Löschen
  15. Das ist schon wesentlich mehr als was ich habe :D das mit dem Lippenstift kenne ich, daher habe ich meistens auch immer eins dabei. Ansonsten wären da nur noch Geldbeutel, Schlüssel, Handy und Kopfhörer, mehr brauche ich nicht :)

    Liebst, Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe all die Sachen nicht immer mit, aber wenn ich shoppen gehe oder so schon :)
      Liebe Grüße,
      Vanessa:)

      Löschen
  16. Ich habe immer deutlich weniger Kosmetik bei mir. Lediglich Handcreme und Lippenpflege, dafür aber jeweils mindestens 2 :D Ab und zu verirrt sich noch ein Bodyspray oder Mundspray in die Tasche ;)

    Liebe Grüße,
    Carry von Living the Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vergesse sowas wie Handcreme immer :)
      Liebe Grüße,
      Vanessa:)

      Löschen
  17. Eigentlich schon verblüffend, was wir alles mit uns herumschleppen.:D Also so viel Makeup hab ich nie dabei, was ich hab sind Lippglosse, Lippenstifte (je 2), Concealer, fertig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast aber einiges dabei :P
      Liebe Grüße,
      Vanessa:)

      Löschen
  18. Bei mir kommen eigentlich immer nur Geldbeutel, Schlüssel, Handy und ein Buch mit. Vielleicht auch Deo und Taschentücher, wenn ich mal dran denke. Weil ich relativ oft von Schultasche zu kleine Alltagstasche zu große Alltagstasche wechsle, bleibt vieles leider ständig liegen. Aber ich arbeite dran :D

    Alles Liebe, Jacky
    kolibritastisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vergesse leider auch vieles :D
      Liebe Grüße,
      Vanessa:)

      Löschen
  19. Eigentlich habe ich überhaupt keine Kosmetik in meiner Handtasche, Portmonee mit Papieren, Handy, ein paar Kassenzettel, Handy und hin und wieder die Kamera. Okay und ab und zu ne Handcreme. Hab am liebsten ne kleine Tasche zum Umhängen um.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist klein , aber sieht auf dem Foto etwas größer aus :)Vielleicht mache ich mal einen Lookbook damit :)
      Liebe Grüße,
      Vanessa:)

      Löschen
  20. Oh, du hast ja viele Beautyprodukte dabei.

    Ich habe immer Geldbeutel, Handy, Schlüsselbund, Autoschlüssel, Taschentücher und meinen Eos-Lipbalm dabei. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beautyprodukte sind ja nur für den Notfall da :)
      Liebe Grüße,
      Vanessa:)

      Löschen
  21. Ich habe so einige Sachen in der Tasche. Autoschlüssel, kleine Flasche Selter für unterwegs, Portemonnaie, und eine Menge Krimskrams, den ich mal dringend aussortieren muss. Und ab und an Dinge von meiner Tochter. Bei dir sind eigentlich nicht zu viele Dinge in der Tasche. Wirkt dann ja noch aufgeräumt.

    lg nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast aber einiges mit :)
      Liebe Grüße,
      Vanessa:)

      Löschen
  22. Ich finde solche Posts und Videos immer sehr interessant, ich weiß auch nicht warum. Deine Tasche ist ziemlich leer. Wie hältst du es aus so wenig mit dir herum zu schleppen? Ich könnte das nicht x D Meine Tasche ist zwar nicht so voll wie viele andere Taschen, die ich bisher gesehen habe dafür aber schon voller als deine. Make Up habe ich allerdings nicht drin. Sollte mein make up verrutschen ist es halt so. Zu meinen Must Haves gehört mein Lippenpflegestift und eine Nagelpfeile : D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat sich das auch etwas geändert :)
      Liebe Grüße,
      Vanessa: )

      Löschen
  23. Oh da hast du ja auch jede Menge dabei. Deine Tasche ich richtig schön :D
    Ich habe auch heute erst meinen Beitrag über meinen Taschen-Inhalt veröffentlicht. Vielleicht schaust du ja mal rein :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab auch immer viel dabei! Und etwas Schminke zum nachziehen gehört für mich auch dazu :)

    AntwortenLöschen