4. April 2015

PerfektunperfekterApril - Mein Lieblingsspiel ♥

Hey meine Lieben,
heute ist schon der vierte Tag meines Projekts und heute geht es nicht um das Thema Beauty.
Ich hoffe es gefällt euch.





 
 
Mein Lieblingsspiel ist Sims.
Ich spiele das Spiel schon ein paar Jahre und liebe es einfach.
Zuerst habe ich mit Sims und Sims 2 natürlich angefangen, aber diese Spiele habe ich verschenkt.



Zu meiner Sims 3 Sammlung gehören:
  • Das Sims 3 Hauptspiel
  • Die Sims 3 Jahreszeiten
  • Die Sims 3 Wildes Studentenleben
  • Die Sims 3 Einfach tierisch
  • Die Sims 3 Traumkarrieren








Zusätzlich besitze ich auch Die Sims 4 und das neue Erweiterungspack Die Sims 4 An die Arbeit!
Ich persönlich finde Sims 4 am besten, weil ich es viel einfacher zu spielen finde und es macht mir mehr Spaß:)





Hast du auch ein Lieblingsspiel? Spielst du überhaupt ein Spiel? :)




Küsschen,
Vanessa ♥


Kommentare:

  1. Sims ist schon lange her :) und den vierten Teil kenne ich gar nicht. Es hat sich jedenfalls ständig verbessert und man konnte seine Häuser oder auch die Personen immer Detailreicher gestalten. Am liebsten habe ich immer Häuser gebaut und eingerichtet - manchmal habe ich auch selber Tapeten erstellt oder Kleidung ;)
    Sonst habe ich auch gerne Zoo Tycoon oder Roller Coaster Tycoon gespielt ^^
    Mittlerweile spiele ich lieber Konsolenspiele, ich habe mal God of War gespielt, am liebsten mag ich aber Mario und Co ;)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja möchte mir noch eine Playstation 3 wahrscheinlich holen:)
      Zoo Tycoon habe ich geliebt :)
      Liebe Grüße,
      Vanessa :)

      Löschen
  2. Ich mag die Sims auch total gerne :)
    Hatte damals auch mit Sims1 angefangen und bin dann irgendwie total hängen geblieben :D
    Von Sims 3 hatte/habe ich alle Teile außer dieses Supernatural Zeug und Showtime und liebe es immer noch, auch wenn ich jetzt das 4er habe. Das Erweiterungspack Ran an die Arbeit will ich mir auch uuuuuunbedingt noch holen, möchte allerdings erst mal paar Reviews und let´s play abwarten :)

    PS: Auf meinem Blog findet ein Gewinnspiel statt! Zu gewinnen gibts ein prall gefülltes Beautypaket welches keine Wünsche offen lässt :) Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe dieses Spiel ,aber ich spiele nicht zu oft da ich sonst nur spiele :D

      Ich werde nachher mal schauen :-)

      Liebe Grüße und frohe Ostern ,
      Vanessa

      Löschen