5. April 2015

PerfektunperfekterApril - Meine TOP 3 Lieblingsdüfte ♥

Hey meine Lieben,
ich wünsche euch Frohe Ostern!
Heute ist der 5. Tag und heute ist das Thema " Mein Lieblingsduft" , aber ich habe nicht nur eins ausgesucht sondern meine TOP 3.
Ich hoffe es gefällt dir.





Übersicht







Bruno Banani Woman 30ml





Playboy Play it sexy 30ml




Essence kiss 30ml
















Welchen Lieblingsduft habt ihr? :)


Küsschen,
Vanessa ♥



Kommentare:

  1. Bei mir sieht das mit den Lieblingsdüften ganz anders aus.
    An erster Stelle kommt Hypnotic Poison von Dior, danach Dolce von Dolce und Gabbana und dann teilen sich den vierten Platz Si intense von Giorgio Armani und Eau de Lacoste von Lacoste.
    In letzter Zeit entdecke ich beim Tauschen oder auch über meinen Blog auch nette Düfte aus der Drogerie, sie sind toll und riechen gut - kommen aber an die hochwertigen Düfte meist nicht ganz ran.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir noch kein hochwertiges Duft gekauft, aber das wird noch kommen!
      Ich liebe auch Gucci Premiere , aber habe den Duft nicht :/

      Liebe Grüße und Frohe Ostern,
      Vanessa :)

      Löschen