13. April 2015

[PerfektunperfekterApril] - Must haves ♥

Hey meine Lieben,

ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
Heute zeige ich dir meine persönlichen Must haves, also all die Dinge, die ich für den Alltag unbedingt brauche.
Ich hoffe, dass es dir gefällt .









Must have No. 1




Mein 1. Must have ist auf jeden Fall ein Concealer! 
Mit einem Concealer kann man Augenringe so wie auch  Rötungen etc. wunderbar abdecken.
 Ich liebe einfach Concealer, da man nach dem Auftragen viel frischer aussieht und vieles kaschieren kann.
Außerdem kann man einen Concealer gut im Alltag verwenden, da er nicht so stark ist wie eine richtige Foundation.
Hier siehst du meinen Lieblingsconcealer und zwar den Fit me Concealer von Maybelline. Zur Zeit teste ich aber noch einen von Rival de Loop.



Must have No. 2


Natürlich darf ein Puder nicht fehlen, da ich damit mein Makeup und mein Concealer fixiere.
Zusätzlich glänzt man dadurch nicht mehr.
Ich könnte ohne Puder nicht mehr, da es in Verbindung mit dem Concealer mein Retter für Pickel , Rötungen etc. ist.
Hier zeige ich dir mein Balea Kompaktpuder, aber zur Zeit teste ich eins von Essence.
Mit den zwei Produkten sieht meine Haut schon viel besser aus und deswegen sind es Must haves von mir.



Must have No. 3



Das 3. Must have sind zwei Produkte für die Augenbrauen, jedoch benutze ich nicht nur das stylist set von Essence sondern auch sehr gerne Augenbrauenstifte.
Wer kennt es nicht wenn die Augenbrauen mal nicht sitzen oder einfach nicht schön aussehen? 
Da ich sehr helle Augenbrauen habe, kann ich auf solche Produkte nicht verzichten.
Außerdem fühle ich mich sehr unwohl, wenn ich meine Augenbrauen nicht nachgezogen habe.
Ich persönlich finde, dass die Augenbrauen das Gesicht sehr schön betonen und ich achte sehr auf die Augenbrauen anderer, wenn ich mich mit ihnen unterhalte.


Must have No. 4


Zusätzlich finde ich, dass ein Bronzer ein totales Must have für mich ist.
Er verleiht dem Gesicht nicht nur eine gewisse Bräune, sondern lässt einen viel frischer wirken.
Jedoch sollte man mit dem Bronzer nicht übertreiben.
Ich persönlich nutze gerne den von W7 , da ich ein sehr schönes und natürliches Ergebnis erzielen kann.


Must have No. 5


Mein letztes und liebstes Must have ist eine Mascara.
Für meine Alltagsroutine gehört auf jeden Fall eine Mascara dazu, weil ich es liebe, wenn meine Augen betont werden.
Zusätzlich mag ich total gerne lange Wimpern.
Außerdem sieht man dann natürlich auch frischer aus und ich könnte ohne Mascara nicht mehr leben.


Das waren meine Must haves.
Was sind deine Must haves? :)



Kommentare:

  1. Meine Must-Haves (zumindest für den Alltag) sind Foundation oder BB-Cream, Concealer, Puder, Blush, Eyeliner und Mascara :)

    Auf meinem Blog findet übrigens gerade ein Gewinnspiel statt :) Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und vielleicht sogar teilnimmst?

    Liebst Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke habe mitgemacht:)
      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen