15. April 2015

[PerfektunperfekterApril] - Verpackungsopfer ?

Hey meine Lieben,

wer kennt es nicht , wenn man im DM o.ä. ist,  eine schöne Verpackung sieht und man es unbedingt kaufen muss ? 
Ich denke, dass einige es auch so sehen werden :p
Heute siehst du meine schönsten Produkte.

Ich hoffe, dass es dir gefällt.
















Zuerst siehst du hier einen wunderschönen Blush aus der like an unforgettable kiss LEvon Essence.
Die Verpackung hat eine Herzform.



An der Seite hat die Verpackung noch solche wunderschönen Herzschlösser.

Von innen    



Hier siehst du ein absolut schöner Pinsel aus derselben Limited Edition.
Die Haare ergeben eine Herzform, die ich leider nicht gut fotografieren konnte, aber es gibt viele im Internet davon :)




Nicht zu vergessen ist der Blush aus der Cinderella  LE von Essence.
Die Verpackung ist so schön!





Welche Produkte findest du aus deiner Schminksammlung am schönsten? :)



Kommentare:

  1. Den Cinderella Blush hab ich gestern auch gekauft. Die Verpackung ist so toll, der Blush ansich ist leider nur solala :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist echt schön :)
      Ich finde ihn für den Alltag okay :)
      Liebe Grüße,
      Vanessa :)

      Löschen
  2. Ich bin auch ein totales Verpackungsopfer :D
    Allerdings bin ich vermutlich eine der wenigen, die die Verpackung des Cindarella-Blush nicht so toll fand... dafür ist die Farbe ganz nett.
    Die herzförmigen Blushes von Essence erinnern mich an Benefit, wegen der Verpackung... habe sie aber auch nicht mitgenommen, weil ich schon einfach genug Blush habe :D

    Alles Liebe,
    Aly von duftlos.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich bin nicht so ein Blush Junkie :D

      Liebe Grüße,
      Vanessa :)

      Löschen
  3. So wirklich nach Verpackung kaufe ich gar nicht.Guck es mir zwar an aber sagt es mir nicht zu wird es nicht gekauft. Momentan hat es mir der Lippenstift aus der love and sound LE angetan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue auch nicht immer nach der Verpackung, aber falls ich mal was schönes sehe dann vielleicht:)
      Liebe Grüße,
      Vanessa:)

      Löschen
  4. Ich bin das totale Verpackungsopfer, genau die von dir gezeigten Produkte besitze ich zum Beispiel auch und noch viele weitere! :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass wir etwas gemeinsam haben :)
      Gib bloß nicht zu viel Geld aus^^
      Liebe Grüße,
      Vanessa:)

      Löschen
  5. Ach ja, wieviele Sachen habe ich schon gekauft, nur, weil ich auf die süße Verpackung angesprungen bin.... Ich kann das absolut nachvollziehen (auch wenn mich die Cinderella-LE jetzt nicht so gereizt hat).

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, der Cinderella-Blush wohnt auch bei mir. Zu mir passt die Farbe wahnsinnig gut :)
    Ansonsten hab ich wenig schöne Stücke - ein Blush von Kiko hat eine sehr hübsche Verpackung, ist aber mittlerweile durchs Alter auch nicht mehr ganz frisch ;)

    AntwortenLöschen